Philosophie

„Mit Köpfchen zusammengestellt, mit Liebe verpackt.“

Die Schwangerschaft zu genießen und der Geburt entgegen zu sehnen.

Jeden Moment in sich aufsaugen, denn er kommt nie mehr zurück.

Das wünschen wir euch. Und aus diesem Grund machen wir uns schlau und packen euch genau die Boxen zusammen, welche ihr braucht, um gut durch die ersten Wochen und Monate zu kommen. Wir suchen bei regionalen Händlern und Unternehmen die besten Produkte heraus und stellen für euch die Ausstattung zusammen, die Ihr wirklich benötigt.

Woher wir unser Know-how haben? Aus der besten Schule die man nur bekommen kann: das Mutter sein. Unser Fokus liegt dabei immer auf der Qualität und dem Nutzen der Produkte. Deinem Baby soll es gut gehen und es soll den schönsten Start in sein Leben bekommen, den es haben kann.

Denn die schönste Zeit im Leben ist doch die, die man mit seinem Kind verbringen kann und nicht die, die man in Läden und beim Abhaken von Checklisten vergeudet 😊.

Sei herzlich willkommen bei baby-boxen.de und hab viel Spaß beim Entdecken unserer Boxen!