Über mich

Hallo liebe werdende Eltern und Eltern, liebe Großeltern, Tanten und Onkels, Freunde und Bekannte,

ich heiße Sophie und bin selbst Mama einer kleinen Tochter.

Als ich schwanger war und auf der Suche nach all dem, was ein kleines Baby so braucht, bin ich fast verzweifelt, bei dem Überangebot an Checklisten und Produkten. Ich war als „Erstmami“ völlig überfragt, was ich denn nun wirklich brauche und vor allem, ob das was ich da kaufe auch gut ist für mein Kind. In dem ganzen Checklisten-Wirrwarr habe ich mir dann eine herausgesucht und bin von Laden zu Laden gezogen, um wieder ein Häkchen hinter ein Produkt machen zu können. Völlig ohne Überblick über die Kosten und genervt, weil der Bauch immer größer und größer wurde.

In meiner Elternzeit habe ich mir dann Gedanken darüber gemacht, wie ich das ändern könnte. Wie kann man es den Eltern einfacher machen, sich ganz entspannt auf das Elternsein vorzubereiten: ohne den Einkaufs- und Checklistendschungel. Wichtig war mir auch, bei all dem, was ein Baby so braucht, die Kosten stehts im Blick haben zu können.

So entstand und entsteht nach und nach dieser Shop. Für alle werdenden Eltern, die hochwertige und regionale Produkte für ihr Baby möchten. Hier findet jeder die passende Box und wenn ihr Anregungen und Wünsche habt… dann immer her damit! Das ist euer Shop und er soll euch den perfekten Start mit eurem kleinen Wunder ohne stressiges Tütentragen etwas erleichtern.

Unter Kontakt könnt ihr mir gern euer Feedback zukommen lassen.

Und nun viel Spaß mit euren Baby-Boxen! Mit Köpfchen zusammengestellt, mit Liebe verpackt. ;-)